Endlich kannst du bei Head Ball 2 innerhalb von nur wenigen Minuten so viel kostenloses Gold und Energie erhalten wie du willst. Damit brauchst du nie wieder auch nur einen Cent für das Spiel ausgeben, aber wartet mal einen Augenblick; Head Ball 2? Was ist das?

 

Hier gehts zum Hack

 

 

 

Es ist wirklich eines der beliebtesten Fussballspiele im Store

Die Entwickler von Head Ball 2 haben vieles richtig gemacht; Sie wissen nämlich folgendes: Umso leichter ein Spiel ist, umso mehr Spaß kann es machen. Umso mehr Spaß es macht umso beliebter ist es. Das Spielprinzip von Head Ball ist eigentlich super einfach. Zwei Tore, zwei Spieler, ein Ball. Das Ziel ist es, ähnlich wie bei einem Kickertisch, den anderen Spieler zu überwinden und ein Tor zu erzielen – wie der Name schon sagt; Natürlich mit dem Kopf. Das so ein Spielprinzip nicht nur Spaß machen wird, sondern auch sehr erfolgreich sein wird ist eigentlich klar. Masomo, die Entwickler von Head Ball 2, gehen aber noch einen Schritt weiter und monetarisieren das Spiel mit In-Game-Käufe wie Diamanten, Gold und Energie. Diese Gegenstände sind im Spiel essenziell wichtig und können meistens nur erhalten werden, wenn man bereit ist sein echtes Geld auszugeben. Deshalb unser Rat: Benutzt einfach den Head Ball 2 hack für iOS und Android und ihr könnt euch nicht nur sehr viel Geld sparen, sondern vor allem auch Zeit.

Wie wichtig sind Gold, Diamanten und Energie?

Diese Frage muss man leider stellen und die Antwort wird leider nicht befriedigend sein. Leider nehmen die virtuellen Währungen in Head Ball 2 einen sehr großen Teil vom Spiel ein. Heutzutage will sich niemand mehr diese Items kaufen, deswegen empfehlen wir euch den Head Ball 2 hack apk zu benutzen. Es ist mit Abstand die beste Möglichkeit wenn es darum geht bei Head Ball 2 zu cheaten. So ein Hack wird auch automatisch dafür sorgen, dass du ein besserer Spieler wirst. Tausende Spieler kommen jeden Tag auf Webseiten wie Rockbandmods.net und holen sich gratis Diamanten und Gold auf ihr Android oder iOS Gerät. Der große Vorteil von einem Hack für Head Ball 2 ist, dass ihr es nicht herunterladen oder installieren braucht, sondern ganz einfach den Online Generator benutzen könnt. Für euch besteht somit überhaupt garkein Risiko im Spiel gebannt zu werden, sondern ihr seid vollständig anonym.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein